Alle Artikel in: Challenges

Logo Daggis Buchchallenge 2019

Daggis Buch Challenge 2019

Ich bin wieder dabei! Nach einem Jahr Pause nehme ich wieder teil an Daggis Buch Challenge 2019. Ich stelle mich der Herausforderung, mindestens 24 Aufgaben zu erfüllen. Mir hat Daggis Buch Challenge 2017 viel Spaß gemacht und so entschloss ich mich, nicht weiter nach einer neuen Challenge zu suchen. Ich freu mich auf die neuen Aufgaben.

Logo Motto Challenge 2019

Motto Challenge 2019

Die gute Nachricht: die Motto Challenge wird auch 2019 statt finden. Bereits zum fünften Mal organisiert Aleshanee von Weltenwanderer die Motto Challenge. Jeden Monat stellt sie uns ein neues Motto für die Auswahl, der zu lesenden Bücher. Ich habe bereits mehrmals an der Motto Challenge teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jeden Monat habe ich mit Spannung auf das nächste Motto gewartet.

Logo SuB Challenge

SuB Challenge – gemeinsam den Buchberg bezwingen

SuB, was ist das? SuB ist die Abkürzung für einen Stapel ungelesener Bücher. Wusste ich früher auch nicht, bis ich anfing, über Bücher zu bloggen und bei anderen Buchblogs zu stöbern. Jeder, der gerne und viel liest, kennt das. Nichts fürchtet der Lesebegeisterte mehr, als plötzlich ohne, ein noch nicht gelesenes Buch, zu sein. So wandert ein Buch nach dem anderen in dessen Besitz, bis ein Buchberg entsteht. Und damit dieser Buchberg nicht zu groß wird, hat sich Kathrin von Katis Bücherwelt diese SuB Challenge ausgedacht. Das Motto: Gemeinsam den Buchberg bezwingen. 

Autorenchallenge 2018

Autorenchallenge 2018

Die Autorenchallenge 2018 von Verrückt nach Büchern ist, wie der Name schon sagt, eine Challenge in der es um die Autoren geht. Ziel ist es, mehr über die Autoren zu erfahren und neue Autoren für sich zu entdecken.

Motto Challenge 2018

Motto Challenge 2018

Die Motto Challenge 2018 wird wieder von Aleshanee von Weltenwanderer organisiert. Jeden Monat stellt sie uns ein neues Motto für die Auswahl, der zu lesenden Bücher. Ich habe bereits mehrmals an der Motto Challenge teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jeden Monat habe ich mit Spannung auf das nächste Motto gewartet.