Alle Artikel in: Challenges

Bastei Lübbe Challenge 2018 - Banner

Bastei Lübbe Challenge 2018

Kennst du das auch? Eigentlich wollte ich dieses Jahr weniger Challenges mitmachen. Dann bin ich beim Stöbern auf Facebook über die Bastei Lübbe Challenge 2018 gestolpert. Klar wird die Challenge vom Verlag gesponsert, dafür winken den Gewinnern tolle Buchpakete.

Revival Challenge 2018

Revival Challenge 2018

Ich nehme auch dieses Jahr an der Revival Challenge teil und starte mit neuem Elan in die Revival Challenge 2018! Aleshanee von Weltenwanderer hatte letztes Jahr die großartige Idee eine Revival Challenge zu initiieren. Ziel dieser Challenge ist es, ältere bereits gelesene Bücher noch einmal zu lesen.

Autorenchallenge 2018

Autorenchallenge 2018

Die Autorenchallenge 2018 von Verrückt nach Büchern ist, wie der Name schon sagt, eine Challenge in der es um die Autoren geht. Ziel ist es, mehr über die Autoren zu erfahren und neue Autoren für sich zu entdecken.

Motto Challenge 2018

Motto Challenge 2018

Die Motto Challenge 2018 wird wieder von Aleshanee von Weltenwanderer organisiert. Jeden Monat stellt sie uns ein neues Motto für die Auswahl, der zu lesenden Bücher. Ich habe bereits mehrmals an der Motto Challenge teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jeden Monat habe ich mit Spannung auf das nächste Motto gewartet.

Logo-Daggis-Buch-Challenge-2017

Daggis Buch Challenge 2017

Auf der Suche nach einer weiteren neuen Challenge für 2017, bin ich bei Daggis Welt fündig geworden. Es ist eine Challenge, in der verschiedene Aufgaben zu erfüllen sind. Die genauen Regeln findest du auf der Challenge Seite von Daggis Welt.

Motto Challenge 2017

Motto Challenge 2017

Die Motto Challenge 2017 wird wieder von Aleshanee von Weltenwanderer organisiert. Jeden Monat stellt sie uns ein neues Motto für die Auswahl, der zu lesenden Bücher. Ich habe bereits letztes Jahr an der Motto Challenge teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jeden Monat habe ich mit Spannung auf das nächste Motto gewartet.

Motto Challenge 2016

Motto Challenge 2016

Nach dem die Challenge Einmal durchs Regal in 2016 nicht fortgesetzt wird, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Challenge gemacht. Fündig geworden bin ich bei Aleshanee von Weltenwanderer. Die Idee einer Motto Challenge ist für mich neu und macht mich neugierig. Es ist meine erste Motto Challenge und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Jeden Monat ein neues Motto, unter dem Bücher gelesen werden finde ich spannend. Ich finde es schön, dass es dazu eine Facebookgruppe gibt. So habe ich die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. „Gefällt mir“ Die Challenge läuft vom 01.01.2016 – 31.12.2016.