Alle Artikel in: Aktionsseiten

Übersichtsseiten von Aktionen

Banner Cover Theme Day

Cover Theme Day

Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Aktion - Der Letzte von uns

[Aktion] Blogger-Projekt zum Buch Der Letzte von uns

Zum Erscheinungstermin des Romans “Der Letzte von uns” von Adélaide de Clermont-Tonnerre im Februar 2018, hat sich der aufbau Verlag wieder eine Bloggeraktion ausgedacht. Das Blogger-Projekt Der Letzte von uns geht über vier Wochen und es sind vier Aufgaben zu lösen. Der Roman »Der Letzte von uns« erhielt 2016 einen der renommiertesten Literaturpreise Frankreichs, den Grand Prix du Roman de l´Académie Française. (aufbau Verlag)

Die Nachtigall Blogger-Projekt

[Aktion] Blogger-Projekt #dienachtigall

Der Roman „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah ist mir bereits bei den Buchvorstellungen der Neuveröffentlichungen für den Herbst 2016 aufgefallen.  Der Roman ist bereits letztes Jahr in den USA erschienen und ist seit über einem Jahr auf der TOP 20 der New-York-Times-Bestsellerliste. Im August erhielt ich eine E-Mail vom Aufbau Verlag mit der Ankündigung eines Blogger-Projekts zu diesem Buch. Ich sagte zu, da ich den Roman gerne lesen wollte. Das Blogger-Projekt #dienachtigall sah 4 Aufgaben in 4 Wochen vor, die per E-Mail versendet werden. Für jede erledigte Aufgabe werden Punkte vergeben. Drei Blogger mit den meisten Punkten erhalten ein Überraschungspaket vom Verlag.