Aktionen

Blogger-Projekt #dienachtigall – Die Gewinner

Die Nachtigall Blogger-Projekt

Erinnerst du dich noch an das Blogger-Projekt #dienachtigall vom Aufbau Verlag? Ich freue mich riesig, dass ich zu den Gewinnern zähle! Gestern kam mein Überraschungspaket an.


Das Blogger-Projekt wurde zur Veröffentlichung des Romans „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah, letzten Herbst gestartet. Es waren 4 Aufgaben zu lösen, für die Punkte vergeben wurden und die Gewinner können sich über Überraschungspakete freuen.

Der Aufbau Verlag war über die zahlreichen Teilnehmer, die fleißig alle Aufgaben gelöst haben, überrascht. Der Verlag entschied sich daher, nicht nur 3, sondern 6 Gewinner auszuwählen.

Die glücklichen Gewinner stehen fest:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mein Überraschungspaket

Buchpaket
Mein Gewinnerpaket

Was war in meinem Überraschungspaket drin? Zwei Bücher, die erst Mitte März erscheinen werden und die ich vorab lesen darf. Und noch eine Überraschung: Ein Buchgutschein.

Ich freue mich riesig und bedanke mich beim Aufbau Verlag für das tolle Projekt und meinen Überraschungsgewinn.

Danke.


Merken

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.